Unternehmenskulturehrlich, offen, freundlich, menschlich und fördernd Wie wir arbeiten
 

Der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen

Das zeigt sich nicht zuletzt darin, dass sich über die Jahre echte Freundschaften entwickelt haben. Mit passenden Ideen, kreativen Lösungen und ganzer Kraft bringen wir uns ein. Das geht oft auch über den eigentlichen Auftrag hinaus.

Unsere Lösungen in der Marketingberatung und der Kommunikation basieren auf einer Mischung aus Fachwissen, Erfahrung und dem notwendigen Bauchgefühl.

Voraussetzung dafür ist Qualität – menschlich wie fachlich. Genauso wie unsere Kunden Qualität von ihrem Kommunikationsdienstleister – zu Recht – einfordern, ist eine hohe persönliche und fachliche Kompetenz auch für uns intern der entscheidende Erfolgsfaktor.

Erfahren sie hier mehr über uns

Anspruch und Wertesystem

Zuhören, verstehen, richtig handeln – kurz gesagt: dies ist unser Anspruch. Eigentlich selbstverständlich, oder? Nicht ganz, wie uns unsere persönlichen Erfahrungen und die unserer Kunden in der Vergangenheit oft zeigten.

Das Zuhören gilt nicht nur bei unseren Neukunden. Ganz wesentlich ist es für uns auch, den Bestandskunden und anderen Mitgliedern ihrer Anspruchsgruppen aufmerksam zu lauschen.

Nur wer richtig zuhört, versteht sein Gegenüber wirklich. Erst dann wird klar, welche Bedürfnisse, Erwartungen und Ziele jemand hat. Darauf bauen wir im Marketing und in der Kommunikation auf.

Durch das aktive Zuhören und das Verstehen der tatsächlichen Bedürfnisse und Motive entsteht ein unschätzbarer Vorteil. Für uns als medienweite und damit letztendlich für unsere Kunden.
Gezielt, kreativ, effektiv und effizient.

Unser Wertesystem: ehrlich, offen, freundlich, menschlich, fördernd

TGIT-Lunch

TGIT-Lunch = Thank God It's Thursday Lunch

Ehrlich gesagt haben wir uns das von Google abgeschaut :) Bei uns bedeutet es einfach, dass wir uns mit dem gesamten Team zum Mittag zusammensetzen. Jeden Donnerstag essen wir dann gemeinsam und präsentieren uns gegenseitig, welche interessanten Projekte innerhalb der Woche umgesetzt oder zum Abschluss gebracht wurden. Dies kommt im ereignisreichen Alltag häufig zu kurz. Da kann man sich ein Mal in der Woche einfach mal die Zeit nehmen und Kritik oder Lob äußern.

Reisen

Wir gehen gerne auf Reisen :) Meistens natürlich, um uns fortzubilden oder die neuen Trends auf Messen in Erfahrung zu bringen. Hier finden Sie unsere Reiseberichte auf dem Agentur-Blog Extrastoff.

Strategie-Meeting

Zu Beginn des Jahres nehmen wir uns einen Tag lang eine Auszeit, koppeln uns von Telefonen und Computern ab, um über unsere Ziele und Möglichkeiten für das neue sowie die zahlreichen kommenden Jahre zu sprechen und neue Ziele zu definieren. Im Anschluss daran wird dann gebührend gefeiert ;-)

Events

Ein Team, das funktionieren soll, muss auch gemeinsam mal etwas außerhalb der Büroräume unternehmen. Dafür haben wir bereits einige Events in den letzten Jahren besucht und genossen. Vom Retro-Bowlen (kegeln) über Kinoabende war schon Vieles dabei.

 
Suche schließen

Hier finden Sie uns

medienweite GmbH & Co. KG
Am Sportzentrum 11
49479 Ibbenbüren
Tel.: 05451 / 893 77-0
Fax: 05451 / 893 77-20
E-Mail:

Offizielle Bürokernzeiten:
Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr
Fr. 9.00 - 16.00 Uhr

  Kontaktformular   Ansprechpartner   Routenplaner
Karte schließen