Kommunikation und Marketing sind Begriffe, die in der Werbung und den Medien allgegenwärtig sind.
Durch den ständigen Wandel und die
Weiterentwicklung von Gesellschaft und Technik erleben auch die
altbekannten Begriffe eine stete Neuausrichtung. Sie verändern sich in
rasanter Geschwindigkeit und werden somit immer komplexer.
Sucht
man bei Google etwa nach 'Marketing', findet man eine Auflistung von
ca. 1.700.000.000 (1,7 Mrd.) Ergebnissen (auf Deutsch). Für Unternehmen ist es nicht ganz, einfach den Überblick zu behalten. Um dem Konsumenten einen
transparenten und offenen Umgang mit Unternehmen und Marken zu
gewährleisten, gilt es, die Kommunikation und das Marketing an die neuen
Anforderungen anzupassen.
Wir beraten Sie gerne im Hinblick auf ihr nächstes
Webprojekt, den bevorstehenden Markenrelaunch oder den Start mit Social Media und klären Sie über die Besonderheiten und die Herausforderungen auf, die täglich auf Sie warten.