Coffee-Bike
 

Coffee-Bike – Mobile Coffee Company

Coffee-Bike
Coffee-Bike
Coffee-Bike

Coffee-Bike

Latte Macchiato, Espresso, Milchkaffee – alles frisch gebrüht und in bester Qualität gibt’s am Coffee-Bike. Wir haben für das Catering der besonderen Art eine neue Website entwickelt. Dafür haben unsere Programmierer ein eigenes Template geschrieben. Das sorgt nicht nur für einen individuellen Look, sondern macht zudem fast jeden Kundenwunsch möglich. Darüber hinaus lässt sich die Website bei Änderungswünschen auch im Nachhinein ohne große Probleme anpassen.

Auch das Design geht auf unsere Kappe. Dabei haben wir besonders den User in den Blick genommen. Er soll auf der Seite schnell finden, was er sucht, aber auch Spaß beim Stöbern haben. Ob der Website-Besucher ein Coffee-Bike für ein Event buchen oder selbst als Franchise-Partner zum Coffee-Biker werden möchte – durch die freundliche Benutzerführung gelangt er schnell an alle wichtigen Informationen.


Das Sahnehäubchen ist die Eventbuchung

Ein Coffee-Bike auf der eignen Hochzeit oder dem Firmenjubiläum kommt bei den Gästen sicher gut an. Über ein von uns entworfenes Formular kann der User den Einsatz des Coffee-Bikes auf seiner Veranstaltung genau planen und hat alles direkt auf einen Blick. Wie lange soll das Bike vor Ort sein? Sollen die Kaffeespezialitäten einzeln oder als Flatrate berechnet werden? Sind noch Kaltgetränke oder Muffins gewünscht?

Zeiten, Mengen, Produkte sowie Preise werden in dem Formular übersichtlich aufgeführt und per Regler individuell bestimmt. Am Ende steht ein Angebot mit Endpreis. Und sollten vor der direkten Buchung doch noch Fragen auftauchen, findet der Benutzer Hilfe in den FAQs oder beim nebenstehenden Ansprechpartner.

Projektdetails

Kunde:

Coffee-Bike GmbH

Auftrag:

Aufbau einer modernen Webseite inkl. mobiler Version und eines Blogsystems.

Entwicklungszeit:

2 Monate

Technologien:

Wordpress, Responsive Webdesign

Veröffentlichung:

November 2016

Leistungsumfang

  • Gestaltung und Umsetzung der Webseite
  • Einrichten des freien Redaktionssystems (Wordpress)
  • Franchise-Partner Übersichtskarte / Partnerdetails
  • Blogsystem für Unternehmen + Franchise-Partner
  • Programmierung eines Event-Buchungsformulars
  • Gestaltung einer passenden Franchise-Partner Broschüre und diverser anderer Marketingmaterialien
Weitere Projekte
 
Suche schließen

Hier finden Sie uns

medienweite GmbH & Co. KG
Große Gildewart 11
49074 Osnabrück
Tel.: 0541 / 40 41 19-0
Fax: 0541 / 40 41 19-20
E-Mail:

Offizielle Bürokernzeiten:
Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr
Fr. 9.00 - 16.00 Uhr

  Kontaktformular   Ansprechpartner   Routenplaner
Karte schließen