Die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück ist ein modernes Unternehmen.
Deshalb
musste auch eine ebenso zeitgemäße wie moderne Webseite als Aushängeschild und Informationsquelle erstellt werden.
2012 aktualisierten wir die Webseite und wurden im darauffolgenden Jahr in die Shortlist im Buch "Das Jahr der Werbung" aufgenommen.
Wir
bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit der VOS, die uns 2016 erneut beauftragte, das Webdesign und die technischen Grundlagen ihrer Webseite zu modernisieren.
Aktualität und Schnelligkeit waren die ausschlaggebenden Argumente für Twitter.
Über Twitter kommuniziert die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) nicht nur Neuigkeiten zu ihrem weitreichenden Angebot, sondern
reagiert blitzschnell auf Ausfälle von Bussen oder Umleitungen auf ihren Strecken.
Die Fahrgäste werden durch die Technologie von Twitter (Benachrichtigung
per Handy, RSS oder E-Mail) in Echtzeit informiert.