Fip-Intranet
 

Fip-Intranet

Für unseren Kunden Fip haben wir ein Intranet aufgebaut.

Hier können die Mitarbeiter sich schnell über Firmeninternes informieren, Urlaube eintragen und sich mittels Tutorials fortbilden. Wichtig war dem Kunden die einfache Navigation. Deshalb haben wir uns mit dem Kunden viele Gedanken über ein ansprechendes und übersichtliches Design gemacht. Herausgekommen sind Kacheln, über die der Nutzer ganz einfach zu verschiedenen Themenbereichen und Servicepunkten gelangt – natürlich in den Farben von Fip.


Extrem flexibel durch Individualprogrammierung

Für die Programmierung haben wir eine eigene Software entwickelt. Auf diese Weise konnten wir alle Kundenwünsche erfüllen. Falls es noch einmal Anpassungen geben sollte sind wir durch die Individualprogrammierung außerdem in der Lage, schnelle Veränderungen vorzunehmen. Damit bleibt das Intranet von Fip superflexibel.

 
Suche schließen

Hier finden Sie uns

medienweite GmbH & Co. KG
Große Gildewart 11
49074 Osnabrück
Tel.: 0541 / 40 41 19-0
Fax: 0541 / 40 41 19-20
E-Mail:

Offizielle Bürokernzeiten:
Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr
Fr. 9.00 - 16.00 Uhr

  Kontaktformular   Ansprechpartner   Routenplaner
Karte schließen