Kundenliebe ist ...
Podcast

 

In Kundenliebe ist ... erzählen uns Ärzte, Gastronomen, Vertreter, Handwerker und Einzelhändler, warum sie ihre Kunden lieben und was sie schon alles mit ihnen erlebt haben – Gutes und Schlechtes, Berührendes und Nerviges. In unserem eigenen Podcaststudio mitten im Herzen der Osnabrücker Altstadt servieren wir unseren Gästen leckere Snacks und unseren Hörern jede Menge unterhaltsame Anekdoten. Außerdem machen wir uns Gedanken darüber, was Kundenliebe eigentlich genau bedeutet und wie man sie pflegen kann.

Viel Spaß beim Hören, Abonnieren und Teilen ;) von unserem Podcast über Kundenbindung, Kundenbegeisterung und Kundenzufriedenheit.

Und noch ein Tipp: Hört doch auch einmal in unseren Mini-Podcast "Frühstück mit Werbern" rein.

 
Suche schließen

Hier finden Sie uns

medienweite GmbH & Co. KG
Am Sportzentrum 11
49479 Ibbenbüren
Tel.: 05451 / 893 77-0
Fax: 05451 / 893 77-20
E-Mail:

Offizielle Bürokernzeiten:
Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr
Fr. 9.00 - 16.00 Uhr

  Kontaktformular   Ansprechpartner   Routenplaner
Karte schließen