Frühstück mit Werbern
Podcast

 

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in der medienweite in der Osnabrücker Altstadt sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten.

Mit diesem Mini-Podcast möchten wir in schweren Zeiten Kontakt halten – zu unseren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern. Deshalb senden wir jeden Tag zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt. Und wer weiß, vielleicht bleibt diese Tradition auch noch bestehen, wenn Deutschland sein kollektives Homeoffice wieder verlassen kann ...

Und natürlich gibt's auch weiterhin unseren Podcast Kundenliebe ist ... Darin sprechen Christine, Kora und René regelmäßig mit Einzelhändlern, Gastronomen und anderen Kundenliebhabern über Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung. Erfahrungen, Tipps und jede Menge Anekdoten gibt's selbstverständlich inklusive.

 
Suche schließen

Hier finden Sie uns

medienweite GmbH & Co. KG
Große Gildewart 11
49074 Osnabrück
Tel.: 0541 / 40 41 19-0
Fax: 0541 / 40 41 19-20
E-Mail:

Offizielle Bürokernzeiten:
Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr
Fr. 9.00 - 16.00 Uhr

  Kontaktformular   Ansprechpartner   Routenplaner
Karte schließen